Insa Breit 2018-05-17T12:42:41+00:00

INSA BREIT

Geboren in Salzgitter, begab ich mich nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau in Braunschweig erst einmal auf meine ganz persönliche Grand Tour. Diese führte mich im großen Bogen durch verschiedene Häuser der gehobenen Gastronomie über Gran Canaria, Schottland, die USA und Irland zunächst nach Österreich, wo ich im Jahre 2010 die Leitung des Gourmetrestaurants Johannisstübli im Hotel Goldener Berg in Lech am Arlberg übernahm. Dem Arlberg folgte das Allgäu mit dem Gourmetrestaurant Silberdistel des Hotel Sonnenalp in Ofterschwang. Schließlich übernahm ich 2013 die Restaurantleitung der Speisemeisterei in Stuttgart.

Da ich seit mehreren Jahren in Degerloch wohne, freue ich mich ganz besonders über meine neue Aufgabe, hier im Fässle le restaurant die Gäste empfangen und verwöhnen zu dürfen.