Patrick Giboin2018-05-17T12:42:17+00:00

PATRICK GIBOIN

Zwar wurde ich im Zentrum von Frankreich, in Montargis, geboren, aber mein Weg führte mich bald nach der Ausbildung als Koch nach Deutschland. Meine erste Station machte ich im RESTAURANT ZUM OCHSEN in Karlsruhe-Durlach, später ging es über den EUROPÄISCHEN HOF in Heidelberg nach Stuttgart. Die Wiedereröffnung der ZIRBELSTUBE im HOTEL AM SCHLOSSGARTEN, unter der Leitung von Sternekoch Andreas Goldbach, war der Grund meines Umzugs nach Stuttgart. Und nun lebe ich schon seit 1999 mit meiner Frau und unseren drei Kindern hier.

Nachdem ich wertvolle Erfahrungen im FÄSSLE und CUBE im KUNSTMUSEUM STUTTGART sammeln konnte, übernahm ich im Mai 2008 gemeinsam mit Matthias Gugeler den GASTHOF KRONE in Waldenbuch. Unsere Arbeit wurde 2013 mit einem Michelin Stern bekrönt.

Und nun bin ich erneut im Fässle angekommen und ich bin glücklich hier für Sie kochen zu dürfen.